Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten | Die Informations- und Verkaufstage rund um den Hund

Sa 28 Feb 2015 bis So 01 Mrz 2015
Uhrzeit
11:00-18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Vierte Informations- und Verkaufsausstellung „Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ in der Ravensburger Oberschwabenhalle. Das Hundeevent etabliert sich weiter. Hundefreunde treffen sich mit ihren Vierbeinern um sich auszutauschen, neueste Trends zu entdecken und sich vom umfangreichen Rahmenprogramm unterhalten zu lassen.


Auch in diesem Jahr findet wieder das internationale Dogdance-Turnier statt. Dogdancer aus dem ganzen Bundesgebiet reisen an, um in den verschiedenen Klassen ihr Können zu zeigen.


Das zweitägige Rahmenprogramm ist wieder vollgefüllt.  Ein Highlight in diesem Jahr ist die Hundeschule von Doris Braun. Sie kommt mit ihren  bärenstarken Berner Sennerhunden und zeigt eine außergewöhnliche Vorstellung. Die Rettungshundestaffel zeigt ihr Können. Erstmalig ist auch Fernsehmoderatorin Ramona Leiß mit ihrem "Hundetalk mit Ramona Leiß" vertreten. Neue Mitmachaktionen runden das Programm ab.


Zahlreiche Aussteller zeigen alles für den treuesten Freund des Menschen: von A, wie artgerechte Tiernahrung bis Z, wie Zeckenzange. Hier findet der Besucher individuell angefertigte Halsbänder, Leinen, Hundekörbchen – einfach alles, was der Hund und sein Besitzer zum Wohlfühlen brauchen.


Die Messe "Mein Hund - Partner auf vier Pfoten" ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Spaß haben und dabei sein!


Einlass für Hunde nur mit gültigem Impfausweis.


Öffnungszeiten:

Samstag 11 - 18 Uhr

Sonntag 11 - 18 Uhr

Veranstalter

Messen und Ausstellungen Michael Piesch
Froschberg 15
71126 Gäufelden
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen